Über Pittys

Kochen ist mehr als ein Hobby für mich. Es ist meine Leidenschaft. Und diese begleitet mich nun schon seit mehr als 30 Jahren. Von Anfang an haben mich die Kreativität und Vielfalt des Kochens begeistert. Ich liebe es, neue Gerichte und Zubereitungsarten auszuprobieren. Und vor allem liebe ich es, für andere Menschen zu kochen. Warum also nicht meine Leidenschaft zum Beruf machen und mein Wohnzimmer zum Restaurant? Ein Jahr lang ist diese Idee in mir gewachsen, bis ich sie im Oktober 2010 mit Pittys, dem Wohnzimmer Lukullus, in die Tat umgesetzt habe.

Biologisch frischer Genuss
Das Wichtigste für mich ist, dass sich meine Gäste wohl fühlen und natürlich, dass es ihnen schmeckt. Den hohen Standard meiner Gerichte gewährleisten ausschließlich frische Produkte, die soweit wie möglich aus regionalem, biologischem Anbau stammen. Denn die Qualität der Produkte ist für mich ebenso entscheidend wie der Respekt und die Wertschätzung bei ihrer Verarbeitung.

Kontakt

Pittys Wohnzimmer
Dieselstraße 13
59174 Kamen-Heeren

Tel.: 02307-4450
Fax: 02307-42405
Mobil: 0172-2302064
info@pittys-wohnzimmer.de
Ferienhäuser Bensersiel

Impressum